graukopf

graukopf(.lima-city.de/ .de.cool / .lima-city.ch) wurde am 17.09.2017 ins Leben gerufen, am 20.7. hatte die Seite graukopf.lima-city.de immerhin schon Besucher aus drei Ländern.

1 Switzerland 3
2 United States 2
3 France 1

graukopf.de.cool ist ein Experiment mit Elgg, und auf graukopf.lima-city.ch probiere ich momentan Koken und später andere kleine CMS aus.

graukopf wird gehostet bei lima-city.de und ist ein nicht kommerzielles Projekt. Alle auf der Seite veröffentlichten Beiträge sind unter der Maßgabe von CC by 3.0 von dritten nutzbar. Auf dieser Seite veröffentlichtes Bildmaterial dritter ist am Bildnamen deutlich erkennbar, und unterliegt häufig einer cc by Lizenz, namentlich nicht gekennzeichnetes Bildmaterial stammt von graukopf, wenn Du es auf Deiner Webseite verwenden wilst, kennzeichne es bitte mit CC by 3.0 – graukopf.

graukopf wurde mit WordPress 4.8 erstellt, und soll im Laufe der Zeit mal eine interessante Webseite für alte Säcke werden. Anregungen und deine Mitarbeit sind jederzeit willkommen. Sende mir einfach eine Nachricht mit dem folgenden Kontaktformular: 

 

Datenblatt
Teilen

Beitragsnavigation