By Rock1997 (Own work) [<a href="http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html">GFDL</a> or <a href="http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0-3.0-2.5-2.0-1.0">CC BY-SA 4.0-3.0-2.5-2.0-1.0</a>], <a href="https://commons.wikimedia.org/wiki/File%3AInternet1.jpg">via Wikimedia Commons</a>
By Rock1997 (Own work) [GFDL or CC BY-SA 4.0-3.0-2.5-2.0-1.0], via Wikimedia Commons

Ich bin nun der Gruppe Website Marketing bei Lima-city beigetreten, und werde hier auf dieser Seite einige interessante Links vorstellen.

Eigentlich wollte ich die Links ins rechte Menü des Beitrages integrieren, aber die Einstellungen wirken leider auf alle Beiträge. Schaun wir mal, ob ich da noch einen Einfall dazu habe. Ja als Seite funktioniert es. Bis auf kalinawalsjakoff, welche ich deswegen gleich hier verlinke:

Die Medienspürnase, Gedanken zu Software, Internet, Literatur, Film und Musik

 

Invalidenturm hat seit neuestem einen interessanten Webmailer

damit ist es möglich Mailkonten bei hotmail.com, outlook.com, gmail.com, gmx.de, gmx.net wolfsgebiete.de und invalidenturm.eu abzurufen. Als Webmailer benutzt er Rainloop.

mail.invalidenturm.eu

 

Im übrigen bitte ich alle die folgenden Aktionen zu unterstützen!

 

Verfassungsklage gegen Staatstrojaner unterstützen

 

Verfassungsklage gegen Vorratsdatenspeicherung unterstützen

 

So das war´s vorläufig erst mal.