Ja, ja es ist schon hart, wenn man in die Jahre kommt. Plötzlich wächst einem ein dicker – Schwanz? Denkste – der hängt nämlich darunter lustlos rum. Ich meinte natürlich meinen ziemlich umfangreichen Bauch.

Essen ist der Sex des Alters, nimm das hin als Deinen Trost
Heiße Nächte, Fehlanzeige, sonst ist auch nicht mehr viel Los
Was Dir bleibt sind Deine Freunde, liebe Menschen, so wie wir
War Dir bleibt sind … ach vergiss es, komm schon, schmeiß ´ne Runde Bier!
(geburtstagswuensche123.com)

Mein Wanst ist ganz ansehnlich, dabei esse ich nicht viel

Auch mein Nachbar Norbi hat sich ein ansehnliches Bäuchlein angefuttert, was ich bei ihm aber verstehe, er vertilgt täglich den Proviant für eine vierköpfige Familie. Wenn bei ihm der kleine Hunger kommt ist nichts vor ihm sicher.

Amelia horcht bei Norbi was der kleine Elefant macht…

Auch Peter, ein Freund aus dem Schluckenauer Zipfel, hat ein schönes Bäuchlein entwickelt. Es scheint also als würde der Bauch eine häufige Begleiterscheinung des Alterns sein.

Immer das selbe, im Alter wächst der Ranzen…
Altersbedingte Ausfallerscheinungen
Teilen
  • 1
    Share

Beitragsnavigation